momac Group
Getriebeinstandsetzung, Austausch von Verzahnungsteilen

3 technische Ausbildungsplätze für 2023 zum/zur Industriemechaniker:in in Moers, jetzt schon bewerben!

– 15.08.2022 –

Du willst im Herbst 2023 eine technische Ausbildung beginnen und hast

  • dich schon immer für technische Zusammenhänge interessiert,
  • keine Lust nur Bauteile z.B. an Autos auszutauschen (KFZ-Mechaniker / KFZ-Mechatroniker),
  • Spaß an der selbständigen Instandsetzung / Reparatur von Getrieben, Hydraulikzylindern oder Sondermaschinen
  • Spaß an einem Beruf mit guten Verdienstmöglichkeiten nach der Ausbildung und der Sicherheit der Übernahme nach der erfolgreichen Ausbildung

Dann könnte einer der von uns für den Herbst 2023 angebotenen Ausbildungsplätze zum

genau das Richtige für dich sein.

Informier dich auf unseren Internetseiten über die Ausbildung zum / zur Industriemechaniker:in in Moers und bewirb dich am besten noch heute eine unserer Ausbildungsstellen in Moers.

Wenn du dir vorher ein Bild von den Ausbildungsinhalten und dem Arbeiten bei der momac Gruppe machen möchtest, ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin bei dem du dir alles ansehen kannst.

Wenn es dir gefällt kannst du ein mehrtägiges Schnupperpraktikum bei uns machen, und dabei sehen ob die Ausbildung zum / zur Industriemechaniker:in was für dich ist.

Wir freuen uns ganz besonders, wenn wir auch Bewerbungen von Damen bekommen, die Interesse an einer technischen Ausbildung mit Zukunft haben!

Wir freuen uns schon auf deine eMail an s.leske@momac.de oder deinen Anruf unter 02841-1802.21