momac Group
Aktuell offen Stellenangebote bei der momac Gruppe Moers

Tagesaktuelle Stellenangebote / offene Stellen und Ausbildungsplätze

Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote / Stellenausschreibungen,
offenen Ausbildungsplätze sowie unsere Dualen Studienangebote
in Moers

Unsere aktuellen Stellenangebote in Moers:

Rekrutier, Personalberater und Social-Recruiting-Anbieter - bitte lesen Sie unbedingt diese Hinweise bevor Sie uns anrufen anrufen!

Toggle content goes here, click edit button to change this text.

[/vc_column][/vc_row]
Der TOP momac Kununu Score spricht für sich! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme oder Bewerbung!

Warum momac Stellenangebote in externen Jobportalen ggf. nicht mehr aktuell sind!

Wenn du auf der Suche nach offenen Stellen rund um Moers im Internet eine Stellenausschreibung / offene Stelle der momac Group gestoßen bist die du auf unseren eigenen Internetseite nun nicht mehr findest, dann ist diese offene Stelle inzwischen wieder besetzt worden.

Viele Stellenportale wie z.B. Google-Jobs, Indeed, Xing, LinkedIn kopieren ohne unser Zutun unsere offenen Stellenausschreibungen von unserer Karriereseite und veröffentlichen unsere Stellenausschreibungen dann im eigenen Stellenportal. Daher ist es uns leider nicht möglich, unserer Stellenausschreibungen in allen Stellenbörsen nach der erfolgreichen Besetzung der offenen Stelle aus den Stellenportalen zu löschen. Daher kommt es leider immer wieder vor, dass offene Stellen der momac Group nicht mehr offen sind.

Wir bitten wir dich daher um dein Verständnis dafür, wenn eine von dir auf einem Jobportal gefundene Stellenausschreibung nun nicht mehr unter unseren Stellenangeboten zu finden ist. Aber bewirb dich doch dann einfach initiativ, ein Anruf um sich mal kennen zu lernen lohnt sich immer!

Du wohnst nicht in der Nähe von Moers, möchtest aber bei der momac-Group arbeiten?

Dann können wir über eine 4 Tagewoche reden, so dass du ein verlängerts Wochenende an deinem aktuellen Wohnort z.B. in Nord, Ost- oder Süddeutschland verbringen kannst.
Wenn gewünscht unterstützen wir dich mit Tipps wo man im Umfeld von Moers gut und dennoch günstig wohnen kann.
Die sehr gute Lage und Verkehrsanbindung von Moers ermöglicht sowohl das Wohnen in einer größeren Stadt im Umfeld, z.B. in Bochum, Bottrop, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Krefeld, Oberhausen oder Mülheim, als auch in etwas kleineren oder ländlicheren Städten, z.B. Dinslaken, Geldern, Kamp-Lintfort, Kempen, Kleve, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Voerde oder Xanten. Und wer gerne in einem gemütlichen Dorf wohnen möchte, der findet sicher seine schöne und günstige Wohnung am linken Niederrhein.

Kostenloste Parkplätze sind auf unserem Firmengelände ausreichend vorhanden. Einige Mitarbeiter die direkt in Moers wohnen, kommen mit dem Rad zur Arbeit. Entsprechende Unterstellmöglichkeiten sind vorhanden. Wer schon elektrisch fährt, kann sein Auto bei uns aufladen!

Initiativbewerbung bei der momac Group in Moers

Initiativbewerbung bei der momac Group in Moers

Die bist z.B. ein erfahrener Industriemechaniker, Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik, Zerspanungsmechaniker oder Roboterprogrammierer und hast Lust bei der momac Group zu arbeiten?
Dann ruf uns doch einfach mal unter 02841-1802.21 an, wir reden dann drüber ob wir uns nicht einfach mal kennen lernen sollten! Wir freuen uns schon auf deinen Anruf unter 02841-1802.21!

Hinweis zum Gendern in momac Stellenausschreibungen

Ob und wie man Gendern sollte, wird ziemlich emotional diskutiert. Fakt ist, schön zu lesen ist es irgend wann nicht mehr! Darum gendern wir so gut wie möglich, aber nicht in aller Konsequenz.
Alle unsere Stellen sind immer für alle Geschlechter ausgeschrieben (m/w/d), und wir freuen uns über jede nicht männliche Bewerbung, denn in der Technik sind die Frauen leider noch in der Minderheit.
Es liegt daher an euch liebe (w/d) das zu ändern! Wir sind dabei, versprochen!