momac Group
momac ist weiter Premiumsponsor des Basketball Team BG Kamp-Lintfort Saison 2022/23

momac Robotics ist auch in der Saison 2023/24 wieder Premium Sponsor der Basketballer der BG Kamp-Lintfort

Auch in der Saison 2023/2024 ist momac wieder Premiumsponsor der Basketball Regionalligamannschaft der BG Kamp-Lintfort.

Warum unterstützt momac schon über viele Jahre die Basketballer aus Kamp-Lintfort?

Die Antwort fällt dem momac Geschäftsführer Stefan Leske nicht schwer: „Vor Beginn unseres Sponsorings vor einigen Jahren erzählte mir unser ehemaliger Projektleiter Andreas Schäfer – damals Co-Trainer der BGL – von den aktuellen Herausforderungen und Zielen des Vereins in der Regionalliga. Mir ist dabei schnell bewusst geworden, dass es viele Parallelen zwischen der momac Robotics und der BGL gibt, weshalb wir uns dort finanziell engagieren wollen“.

„Wir müssen beide als Team funktionieren, schnell, präzise und hochkonzentriert arbeiten, um erfolgreich zu sein. Die BGL und wir leben ihr familiäres Umfeld, beide spielen häufig gegen vermeintlich stärkere Gegner. Das hat mich als Gesamtpaket überzeugt“

Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison 2023/24.

momac sponsert die die Basketballer der BG Kamp-Lintfort