momac Group
momac ist weiter Premiumsponsor des Basketball Team BG Kamp-Lintfort Saison 2022/23

momac ist auch in der Saison 2022/23 wieder Premium Sponsor der Basketballer der BG Kamp-Lintfort

– 06.10.2022 –

Auch in der Saison 2022/2023 ist momac wieder Premiumsponsor der Basketball Regionalligamannschaft der BG Kamp-Lintfort.

Warum unterstützt momac schon über viele Jahre die Basketballer aus Kamp-Lintfort?

Die Antwort fällt dem momac Geschäftsführer Stefan Leske nicht schwer: „Vor Beginn unseres Sponsorings erzählter mir unser Projektleiter Andreas Schäfer – gleichzeitig Co-Trainer der BGL – von den aktuellen Herausforderungen und Zielen des Vereins in der Regionalliga. Mir ist dabei schnell bewusst geworden, dass es viele Parallelen zwischen der momac Robotics und der BGL gibt, weshalb wir uns dort finanziell engagieren wollen“

Es war nicht nur die räumliche Nähe zu Kamp-Lintfort, und die gemeinsamen Wurzeln im Bergbau.

„Es gibt noch mehr Gemeinsamkeiten“ erklärt Stefan Leske:
„Wir müssen beide als Team funktionieren, schnell, präzise und hochkonzentriert arbeiten, um erfolgreich zu sein. Die BGL und wir leben ihr familiäres Umfeld, beide spielen häufig gegen vermeintlich stärkere Gegner. Das hat mich als Gesamtpaket überzeugt“

Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison 2022/23.

momac ist weiter Premiumsponsor des Basketball Team BG Kamp-Lintfort Saison 2022/23