momac Group
momac Group ist Sponsor der BGL Basketeballer

momac sponsert Regionalliga-Basketballer der BG Kamp-Lintfort

30.09.2019 – Schon im vierten Jahr in Folge ist die momac-Group Sponsor der Regionalliga-Basketballer der BG Kamp-Lintfort.

Das junge Lintforter Team konnte nach zwei Jahren in der 1. Regionalliga in der letzten Spielzeit den Abstieg leider nicht abwenden. Im Vorjahr hatte man, entgegen aller Erwartungen den Klassenerhalt in der vierhöchsten Basketball-Liga Deutschlands sichern können.

Das Trainerteam um Tobias Liebke und Andreas Schäfer konnte in der Sommerpause einen großen Teil der Spieler halten und die Mannschaft gezielt mit neuen Kräften verstärken. 

Wir freuen uns gemeinsam mit dem jungen Basketball-Team der BG Kamp-Lintfort eine erfolgreiche Saison 2019/2020!