momac Group
Ausbildung in Moers: Ausbildungsplätze zum Elektroniker fuer Maschinen und Antriebstechnik

Technische und kaufmännische Ausbildungsplätze in Moers – Ausbildungsjahr 2025 – Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik, Industriemechaniker, Industriekauffrau (alles m/w/d)

Technische Ausbildungsstellen in Moers!

Willst du im Herbst 2025 deine Leidenschaft für technische Zusammenhänge in die Praxis umsetzen und eine technische Ausbildung beginnen? Du suchst nach einer Ausbildung, die wirklich spannend und vielseitig ist?

Stell dir vor, du könntest in Moers eine Ausbildung beginnen, bei der du nicht nur Bauteile austauschst oder Helfertätigkeiten machst, sondern schon zu Beginn deiner Ausbildung mit an der Instandsetzung von Getrieben, Hydraulikzylindern, Elektromotoren oder sogar Windkraftgeneratoren arbeitest. Klingt aufregend, oder?

Die momac Gruppe bietet im Herbst 2025 sechs technische Ausbildungsplätze für angehende

Für kaufmännsch interessierte junge Leute bieten wir auch in 2025 wieder eine Ausbildung zur / zum

Wenn du Spaß an einer Tätigkeit mit guten Verdienstmöglichkeiten und der Sicherheit einer Übernahme nach der erfolgreichen Ausbildung suchst, dann könnte dies der perfekte Schritt für deine berufliche Zukunft sein.[/vc_column_text]

Möchtest du mehr über die Ausbildungsinhalte bei der momac Gruppe erfahren?

Um dir einen umfassenden Einblick zu verschaffen, bieten wir dir die Möglichkeit, uns anzurufen und einen Termin bei uns im Unternehmen zu vereinbaren. Du kannst alles live erleben und herausfinden, ob die Ausbildung zu deinen Vorstellungen passt. Wenn du begeistert bist, besteht sogar die Option, ein mehrtägiges Schnupperpraktikum bei uns zu absolvieren.

Unsere Türen stehen natürlich auch weit offen für Bewerbungen von jungen Damen, die Interesse an einer technischen Ausbildung mit Zukunft haben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam den Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Laufbahn zu legen!

Wir freuen uns schon auf deinen Anruf unter 02841-1802.21 oder deine Kurzbewerbung!

[/vc_column][/vc_row]